Skip to main content

Herlag Laufgitter

Hier findest du verschiedene Laufgitter von Herlag. Diese sollten sich in jeder Preis-Klasse bewegen, so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist:



Empfehlenswerte Laufgitter von Herlag

Um euch die Auswahl etwas zu erleichtern, findet ihr im Folgenden unsere 3 Empfehlungen von Herlag Laufgittern. Es müsste für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei sein:

1. Herlag Laufgitter H1055-3602

Herlag Laufgitter H1055-3602

Herlag Laufgitter H1055-3602*

Zu den preisgünstigsten Laufgitter-Modellen von Herlag gehört das H1055-3602*. Dieses Laufgitter ist 75 x 100 cm groß und eignet sich deshalb sowohl für Neugeborene als auch für Kleinkinder. Das Material des Laufgitters besteht aus massiver Buche.

Der rote Boden ist 3-fach höhenverstellbar. Somit kannst du das Laufgitter an das Alter und die Größe deines Kindes leicht anpassen. Sämtliche Einlagen dieses Laufgitters sind abwaschbar. Die Sicherheit bei der Herstellung dieses Laufgitters hat oberste Priorität.

Das ist auch wichtig, wenn sich dein Kind an den Gitterstäben hochzieht und festhält. Benötigst du in deiner Wohnung mal etwas Platz, kannst du das Herlag Laufgitter H1055-3602 einfach zusammenfalten. Soll das Laufgitter einfach nur in ein anderes Zimmer gebracht werden, kannst du es schnell – dank der feststellbaren Rollen – hinüberschieben.

 

2. Herlag Laufgitter H1056-23028

Herlag Laufgitter H1056-23028

Herlag Laufgitter H1056-23028*

Dieses dunkelbraun gebeizte Laufgitter aus massiver Buche* ist ein Hingucker in deiner Wohnung. Im Kontrast zu den dunklen Stäben steht der höhenverstellbare Boden mit der hellbeigen Polsterung. Der Bodenplattenbezug besteht aus beschichteter Baumwolle, so dass du ihn bequem abwaschen kannst.

Dieses Laufgitter des mittleren Preissegments bietet deinem Kind Sicherheit und hohe Qualität. Durch die feststellbaren Rollen hast du die Möglichkeit, dein Kind genau dahin zu schieben, wo du auch bist. Benötigst du das Laufgitter einmal nicht, kannst du es schnell zusammenfalten und unter dem Bett verstauen. Nicht nur zum Schlafen deines neugeborenen Babys eignet sich dieses Laufgitter, sondern auch zum Spielen, Greifen und Hochziehen.

Dafür kannst du den Boden einfach ganz nach unten verstellen. Möchtest du für dein Kind eine weichere Unterlage, kannst du zusätzlich noch eine Laufgitter-Matratze erwerben. Ebenso ist es möglich, die Matratze mit einem passenden Spannbettlaken zu beziehen. Somit wird sich dein Kind wohl und sicher fühlen.

 

3. Herlag Laufgitter H1055-2202

Herlag Laufgitter H1055-2202

Herlag Laufgitter H1055-2202*

Dieses Laufgitter* der oberen Preisklasse bietet eine hohe Qualität und Sicherheit. Es besteht aus massiver Buche. Die hellen Stäbe mit der dunkelbraunen Polsterung wirken edel und stilvoll. Dieses Herlag Laufgitter wird sich also problemlos in deine Wohnung integrieren lassen. Dein Kind wird sich in diesem Laufgitter sehr wohl fühlen.

Ist dein Baby noch sehr klein, kannst du die waschbare Bodenplatte ganz nach oben stellen. Diese rückenschonende Einstellmöglichkeit des Bodens wird sehr angenehm für dich sein. Fängt dein Kind an, sich hochzuziehen, bietet es sich an, die Bodenplatte ganz nach unten anzubringen. Somit kann das Kind nicht über das Gitter fallen.

Du hast sogar noch eine mittlere Einstellmöglichkeit der Bodenplatte für Kinder, die noch nicht laufen können. Durch die feststellbaren Rollen kannst du das Laufgitter mitten ins Geschehen schieben. Dein Kind kann dich sehen und du wirst dir sicher sein können, dass es ihm gut geht. Schläft dein Kind, kannst du das Laufgitter schnell in eine ruhige Ecke schieben.

Benötigst du das Laufgitter einmal nicht, kannst du es schnell zusammenklappen und beispielsweise unter dem Bett verstauen. Das Laufgitter ist also ein angenehmer Helfer für dich, damit dein Kind immer sicher in deiner Nähe sein und seine Welt entdecken kann.

 

Laufgitter von Herlag – Für einen angenehmen Schlaf und sicheres Spielen

Durch die Produkte von Herlag können Babys und Kinder sicher und unbeschwert zusammen mit ihren Eltern aufwachsen. Seit 130 Jahren trägt Herlag zu einer sorglosen Kindheit bei.

Die Erfahrungen von Herlag fließen immer wieder in neue Produktideen. Dabei verliert Herlag nie das Wohlergehen der Kinder innerhalb der Familie aus den Augen. Herlag steht für ausgezeichnete Qualität, hohe Sicherheit und absolute Funktionalität.

Zur Website: de.toys.kettler.net

In den Laufgittern von Herlag sollen sich die Kinder wohl und sicher fühlen. Deshalb sind diese Laufgitter auch bis ins Detail durchdacht. Natürlich werden die europäischen Normen bei der Herstellung der Laufgitter strikt eingehalten.