Skip to main content

Schardt Laufgitter Uno 75×100, höhenverstellbar

(4 / 5 bei 99 Stimmen)

71,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 17. Oktober 2018 16:43

Marke
Form
AufbauEinfach
Höhenverstellbar
Schlupfsprossen
Mit Rollen
Mit Zubehör

Im Folgenden möchten wir das Laufgitter Uno 75×100 aus dem Hause Schardt* vorstellen. Es überzeugt nicht nur mit einer umfassenden Stabilität, sondern auch mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Erfahre hier, was das Laufgitter alles ermöglicht.


Gesamtbewertung

86%

"Hochwertiges Laufgitter mit überschaubarem Zubehör"

Qualität
90%
Sehr gute Qualität
Verarbeitung
90%
Äußerst sauber verarbeitet
Ausstattung
75%
Überschaubares Zubehör
Funktionen
85%
Höhenverstellbar
Preis/Leistung
90%
Sehr gut

Schardt Laufgitter Uno 75×100, höhenverstellbar

Das Schardt Laufgitter Uno 75×100* überzeugt bereits durch sein schlichtes aber trotzdem modernes Aussehen. Zusätzlich kann das Laufgitter mit einem höhenverstellbaren und gepolsterten Boden glänzen. Was das Laufgitter noch zu bieten hat, erfährst du in der anschließenden Betrachtung.

Ausstattung des Schardt Uno Laufgitters

Schardt Laufgitter Uno 75x100, höhenverstellbar

Schardt Laufgitter Uno 75×100, höhenverstellbar*

Die Ausstattung bei diesem Modell wird nicht nur durch ein gutes Aussehen begleitet, sondern auch durch eine massive Holzverarbeitung. Verarbeitet wurde Buchenholz, welches eine ausreichende Stabilität und Sicherheit bietet.

Zur Ausstattung gehören stabile Kantenverschraubungen, ebenso wie vier stabile Füße. Auch diese sind aus Holz gefertigt und bieten dir damit einen stabilen Stand. Der gepolsterte Boden bietet eine sichere Auflage. Hinzu kommt, dass dieser in der Höhe verstellt werden kann. Dadurch ergibt sich eine weitläufige Nutzung, die über mehrere Lebensmonate hinweggeht.

Eine Matratze ist bei diesem Modell leider nicht dabei, wodurch sich jedoch kein Nachteil ergibt. Die Maße des Laufgitters liegen bei 75 cm x 100 cm. Die Bodeneinlage besteht aus Schaumstoff und ist als besonders weich zu betrachten.

Funktionen des Unos

Die Funktionalität ist für ein Laufgitter umfassend. Empfohlen wird das Laufgitter von der Geburt an bis zum 3. Lebensjahr deines Kindes. Um diese Zeitspanne zu nutzen, kann der Boden des Laufgitters, der mit Schaumstoff gepolstert wurde, leicht in der Höhe verstellt werden. Für weiteren Komfort und Funktionalität sorgen:

  • 4 massive aus Buche bestehende Füße
  • ein höhenverstellbarer Boden
  • abgerundete Kanten
  • abwaschbarer Folienboden
  • stabile Kantenverschraubung

Die Bodeneinlage, welche mit Schaumstoffpolsterung bestückt wurde, besitzt einen Folienüberzug. Dieser kann leicht mit ein wenig Wasser gereinigt werden. Es ergeben sich somit für dich leichte Reinigungsmöglichkeiten, die dir den Alltag stark erleichtern.

Das massive Holz, das im Schardt Laufgitter verarbeitet wurde, ist punktet durch seine Kinderfreundlichkeit und sorgt für Robustheit. Die vier Füße, die ebenfalls aus Holz bestehen, sorgen für einen sicheren Stand, verhindern jedoch die Beweglichkeit des Laufgitters aus dem Hause Schardt.

Highlight des Schardt Laufgitters

  • in 2 Höhen verstellbar
  • abwaschbarer Boden
  • geöltes Holz
  • Phtalatfreie beschichteter Folienboden
  • massive Konstruktion

Fazit

Wenn du deinem Kind rundum eine zufriedene Umgebung bieten willst, ist das Schardt Laufgitter Uno 75×100* perfekt geeignet. Es ist robust, bietet eine lange Lebensdauer und kann bis zum 3. Lebensjahr deines Kindes verwendet werden.

Optimal, um dein Kind sicher zu beobachten. Das Laufgitter des Herstellers Schardt verfügt über zahlreiche Funktionen und kann zusätzlich einige besondere Anwendungen bieten.


71,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 17. Oktober 2018 16:43